Fanclub-Turnier 2023


Beitrag von: FFD-Admin  


  Zugeordnet zu: Fanclubturniere


Liebe Mitglieder, liebe Fans,

 

wir blicken auf ein unfassbar erfolgreiches Fanclub-Turnier 2023 zurück.

Nachdem das traditionelle Turnier aufgrund der Pandemie 2 Jahre lang nicht ausgerichtet werden konnte, haben wir uns viele Gedanken gemacht, ob und vor allem wie das Turnier 2023 angenommen wird. Nun können wir mit Gewissheit sagen: Es war das bislang erfolgreichste Turnier aller Zeiten.

Dies liegt nicht nur daran, dass wir das Turnier zum 2. Mal in Folge gewinnen konnten, sondern auch an der stolzen Spendensumme von 5.023,00 €. Hierfür möchten wir uns bei allen Sponsoren, Zuschauern, Fanclubs und Helfern bedanken. Ohne eure Unterstützung können wir dieses Turnier nicht auf die Beine stellen!

 

Bildergalerie Fanclub-Turnier 2023



   Informationen zur PPush APP

Fanclubinfos über Whatsapp

Ab sofort informieren wir Euch über unsere Whatsapp-Gruppe über die Aktivitäten im Fanclub.