BMG vs. SVW


Beitrag von: FFD-Admin  


  Zugeordnet zu: News


Tourbericht:

 

Am 17.03.2023 startete der Bus um 14:03 Uhr direkt vor unserer Vereinskneipe Fetisch-Jordan in Dinklage.

Heinz-Hermann hatte den Bus mit Kaltgetränke gut gefüllt. Das Catering mit Essen wurde von August und der Fleischerei Jochem in Dinklage fachgerecht vorbereitet.

Mit 60 Personen war der Bus komplett ausgebucht und wir starteten bei bestem Wetter und guter Laune.

Alle im Bus trugen die Raute im Herzen, der/die eine oder andere hat sich dann aber auch geoutet, dass die Raute auch ein „W“ tragen würde.

Bei bester Laune fuhren wir in den Borussiapark. Der Bus mit Überlänge der Firma Kohorst wurde souverän von Helge Wahls gesteuert.

Es war alles für ein tolles Event vorbereitet. Wir waren zeitig am Borussiapark, konnten uns mit befreundeten Fanclubs austauschen, ein Bierchen trinken und gemütlich Essen.

Dann kam das Spiel. Das Chancenplus lag eindeutig auf der Seite unserer Borussia und es war alles gut.Das einzige, was wir nicht mehr gebraucht hätten, war der Ausgleich kurz vor Schluss. Den ausführlichen Spielbericht und die Stimmen zum Spiel findet Ihr unter „News“ auf www.borussia.de .

Nach Spielende fanden sich alle Fans wieder beim Bus ein und wir starteten die Heimfahrt. Bei regem Austausch zum Spiel, Kaltgetränken und munterer Geselligkeit verging die Zeit der Rückfahrt wie im Fluge.

Die Auflösung des Tippspiel ergab zwei Gewinner: Leon Albers und Benno Kramer teilten sich mit jeweils 41 € den Pott. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gegen 03:00 Uhr erreichten wir dann wieder unser Vereinslokal Fetisch-Jordan in Dinklage.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für das „Mitanpacken, Kisten austauschen und „Dies und Das““.

 

Für den Fanlubvorstand

Bernd Vocke

 

Fotoalbum zur Tour



   Informationen zur PPush APP

Fanclubinfos über Whatsapp

Ab sofort informieren wir Euch über unsere Whatsapp-Gruppe über die Aktivitäten im Fanclub.